Die Experten rund um
Yoga Me Now

Anna

Hallo, ich bin Anna, Co-Autorin von SIEH'S DOCH MAL SO und dem Kochbuch GESUND & LECKER. Yoga begleitet mich schon seit einigen Jahren auf täglicher Basis. Als ich im Jahre 2020 die Diagnose Brustkrebs bekam, merkte ich während der Therapien ziemlich schnell, wie unglaublich wertvoll die tägliche Yogapraxis bisher war und vor allem ist. Für die steifen Gelenke, die verspannte Muskulatur und vor allem für das Gemüt. Zusammen mit der Ernährungsumstellung auf zuckerfreies Vegan und zeitweise auch ketogen, ergab sich mein individueller Weg der Heilung und Stärkung meines Körpers und Geistes.
Auch über die Diagnose hinaus begleitet mich die Yoga-Lehre mittlerweile nahezu täglich. In 2021 habe ich meine Ausbildung zur Yoga Lehrerin absolviert, um mein Wissen und die Praktiken noch weiter zu vertiefen. All diese Erfahrung aus meinem persönlichen Werdegang und das damit verbundene, umfangreiche Wissen möchte ich über YOGA ME NOW und vor allem über die intensive Begleitung in der YOGA ME NOW MASTERCLASS an so viel Menschen wie möglich weitergeben. Denn ich bin überzeugt, dass das was mir geholfen hat, auch Dir helfen kann - vor allem dabei, Deinen ganz eigenen Weg zu finden. Den Weg zur besten Version Deiner selbst.

D17406C1-5446-4C36-98EF-07786C3DCB6E

Benjamin

Meine Name ist Benjamin und ich gebe Dir an dieser Stelle gerne einen Eindruck davon, wer ich bin, was mich ausmacht und was YOGA ME NOW für mich bedeutet. Während die Yoga-Übungen noch etwas absolut Neues sind, an das ich mich herantaste, haben mich die Yoga-Prinzipien an sich bereits voll und ganz überzeugt: körperliche Übung, positives Denken, Meditation, Atmung und Ernährung. Die Basis für einen besseren Lebensstil. Es ist in erster Linie Anna gewesen, die zu Beginn unserer Beziehung vor allem die Themen Ernährung und Persönlichkeitsentwicklung eingebracht hat. Schnell gab es hier einige Momente, die mir die Augen geöffnet haben: bewusst zu sehen, wie wir uns verhalten - anderen gegenüber und uns selbst gegenüber, zu erfahren was es macht, wenn wir uns selbst schlechtes antun und auf der anderen Seite mitzuerleben, was wir für Potenzial in jedem von uns steckt, wenn wir im Gegensatz dazu Gutes zulassen. Wie wir uns entwickeln, wenn wir alles Altbekannte hinter uns lassen und offen sind für Neues.
Der Weg zur besten Version unserer Selbst ist für uns beide zu einer Vision geworden, für die wir so viele Menschen wie möglich begeistern möchten. YOGA ME NOW ist dabei unsere Art und Weise, nicht länger nur zuzusehen, sondern aktiv etwas zu tun und unser Angebot an Dich eben diesen Weg gemeinsam zu gehen. Im Rahmen von YOGA ME NOW und der YOGA ME NOW MASTERCLASS werden wir uns immer wieder sehen und hören, vor allem wenn es um Achtsamkeits-Sessions geht, in deren Rahmen wir zu inspirierenden Denkanstößen anregen.

Claudia 

Ernährungsberaterin in der YOGA ME NOW MASTERCLASS

Mein Name ist Claudia und ich bin Kochbuchautorin und Vegane Ernährungsberaterin. Mein Herz schlug nicht immer für die gesunde, pflanzenbasierte Ernährung. Ich lebte lange Zeit nach dem Motto " Ein Stückchen Kuchen? Ach, geben Sie mir doch bitte den Ganzen...". Mit 20 Jahren zeigte mein Körper mir bereits deutlich, dass er an seiner absoluten Grenze angelangt war. Ich ignorierte all seine Hilferufe. Erst als ich selbst Mutter wurde und mein Sohn mit einer starken Neurodermitis auf die Welt kam und sich furchtbar quälte, änderte sich meine Einstellung drastisch.
Ich änderte von heute auf morgen die Ernährung meiner Familie, verbrachte jede freie Minute mit dem Aneignen neuer Koch-und Backfertigkeiten und befreite meinen Sohn von seinem Leiden. "Artgerechte" Ernährung wurde mein Herzensthema und so studierte ich Vegane Ernährungsberatung und begleite nun gerne auch dich auf deinem ganz persönlichen Weg zu mehr Gesundheit und Lebensfreude. Mehr über mich und meine Arbeit erfährst Du auf Leben-im-Dreiklang.de

Claudia Große Ernährungberaterin

Hanne 

Yoga-Lehrerin in der YOGA ME NOW MASTERCLASS

Hallo! Ich bin Hanne. Da einige Personen in meinem engen Familienkreis gesundheitliche Probleme hatten, habe ich für mich vor einigen Jahren entschieden, dass ich lieber Vorsorge als Nachsorge betreiben möchte. So wurde die Gesundheit zu meinem Thema.
Gesundheit selbst umfasst viele Faktoren und so sind auch meine Interessen in diesem Feld sehr vielseitig. Das Studium der Bewegungswissenschaft, die Ausbildung zur veganen Ernährungsberaterin und meine Tätigkeit als Fitnesstrainerin decken wichtige Bereiche ab, die zu einem gesunden Lebensstil beitragen.
Seit drei Jahren praktiziere ich nun nahezu täglich Yoga. Diese regelmäßigen Yogaeinheiten trugen unmittelbar dazu bei mich selbst besser wahrzunehmen und mich selbst mehr zu schätzen zu wissen. Endlich kann ich sagen: „Ich bin zufrieden mit mir und finde es toll ich zu sein.“ Dieses Gefühl ist super und ich möchte mit meinen Yogaeinheiten auch Dir dabei helfen diesem Glücksgefühl, durch unsere regelmäßigen Mattenzeiten, Stück für Stück wieder näher zu kommen.
Ein Zusammenspiel der drei Komponenten Ernährung, Bewegung und Zeit für Dich werden bei der YOGA ME NOW MASTERCLASS optimal miteinander vereint. Der erste Schritt ist es zu begreifen, dass sich nichts von alleine ändert, sondern gehandelt werden muss - nun liegt es an Dir. In diesem Sinne, freue ich mich auf die Zeit mit Dir.

Hanne Yoga Lehrerin YMN Masterclass

Tritt mit uns in Kontakt

Solltest Du Fragen haben zu den Online Yoga Angeboten, den Yoga Walks in Schwalmtal, der YOGA ME NOW MASTERCLASS oder das persönliche Gespräch suchen, melde Dich gerne ganz unverbindlich bei uns. Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!

Mobil & WhatsApp

0176-72153777

© Copyright 2020 powered by WPDeveloper