Dein exklusives Stoffwechselprogramm
Detox & Fettabbau

Du suchst nach einem Programm, das Deiner Gesundheit gut tut und gleichzeitig lästige Kilos schmelzen lässt?
Oder möchtest Du Deinen Körper von Grund auf von Giftstoffen und Schlacken befreien und einfach wieder mehr Leichtigkeit spüren?

Dann ist dieses Programm genau das Richtige für dich...

Was zeichnet das Stoffwechselprogramm aus?

DETOX & GEZIELTER FETTABBAU

 Wir bauen in der Kur gezielt die Fettdepots ab, in denen unser Körper die Giftstoffe speichert. Überschüssige Kilos purzeln so auf gesunde Weise.

GESTÄRKTE DARMFLORA

Ein gesunder Darm ist der Grundstein für Gesundheit! Das Stoffwechselprogramm verbessert die Darmflora und hat somit auch positive Auswirkungen auf dein Immunsystem und Wohl-befinden. 

NEUE LEICHTIGKEIT

Die Kur unterstützt Dich dabei den Kopf von Nebel zu befreien und im Laufe des Programms Deine Stimmung aufzuhellen. Mentaler Balast wird gelöst.

ENGE BEGLEITUNG & STARKE GEMEIN-SCHAFT

Die Motivation und Stärke einer kleinen Gruppe, sowie der respektvolle Austausch von gleichgesinnten Teilnehmern trägt Dich durch die gesamte Zeit der Kur. Zudem erhältst Du von mir Informationen, Rezepte und Tipps durch das gesamte Programm.

STRAHLENDE SCHÖNHEIT

Schönheit kommt nun mal von Innen! Die Kur harmonisiert den Säure-Basen-Haushalt deines Körpers, was sich sich u.a. deutlich durch eine Haut-und Bindegewebsstraffung zeigen kann.

Das genial gesunde Stoffwechselprogramm

Durch das Programm der Kur kann Dein Körper ein besonderes Stoffwechsel-Programm aktivieren, auf reine Fettverbrennung umschalten und diät- und sportresistentes Depotfett an Bauch, Rücken, Po und Oberschenkeln gezielt verbrennen. Und das ganze ohne dabei das körperformende Strukturfett abzubauen.

Durch den Abbau des Depotfettes kann sich dein Körper von Gift- und Schadstoffen befreien, die er über Jahrzehnte dort abgespeichert hat.

Durch die Unterstützung mit hochwertigen, natürlichen Vitalstoffen und zusätzlichem Eiweiß gibst Du Deinem Körper während der Kur alles was er braucht, um sich von Innen heraus zu erneuern.
Es handelt sich also weder um eine Fastenkur, noch um eine ungesunde (Hunger-)Diät, die Deinem Körper nur Kraft raubt und hauptsächlich das schöne, gewünschte Strukturfett abbaut. Während des Stoffwechselprogramms leidest du keinen Heißhunger - es wird gesund geschlemmt. Du brauchst dir auch keine Sorgen machen, ob du während der Kur genug Kraft für deinen Alltag hast - erfahrungsgemäß fühlen sich die Teilnehmer top fit und berichten über ein hohes Energieniveau und beste Stimmung.

Durch gezielte homöopathische Unterstützung verpassen wir dem “Gewichts-Gedächtnis” deines Körpers einen Reset und können so auf gesunde Weise Fettdepots öffnen, die mit einer Diät nicht zu erreichen sind. Wir haben die Möglichkeit deinen Stoffwechsel vollkommen neu auszurichten und dein genetisches Idealgewicht neu einzustellen.

Finde für Dich selbst heraus, wie effektiv die Stoffwechselkur ist und was für einen nachhaltigen Einfluss sie auf Deine Gesundheit hat.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich das Stoffwechselprogramm auch vegan oder vegetarisch machen?

Natürlich kannst du die Kur auch vegetarisch oder sogar vollkommen ohne tierische Produkte durchführen. Alle benötigten Vitalstoffe gibt es auch in einer hochwertigen rein veganen Variante. Da die größten Säurebildner in unserer Ernährung die tierischen Eiweiße sind, bringt es zudem weitere große Vorteile mit sich, wenn man während des Programms (oder auch gerne darüber hinaus) auf sie verzichtet.

Kann ich während der Kur meinen Alltag normal bestreiten?

Ja, das ist gar kein Problem. Das Stoffwechselprogramm ist weder eine Fastenkur, noch eine Mangeldiät, die den Körper in Stress versetzt. Durch die hochwertigen Vitalstoffe, zusätzliches Eiweiß und eine gesunde Ernährungsweise fühlen sich die meisten Teilnehmer fitter und leichter, als sonst. Da man jedoch nicht unterschätzen sollte, welchen Arbeit der Körper während der Kur vollbringt, sollte man auf ungewohnte Höchstleistungen verzichten.

Muss ich während der Kur Sport treiben?

Wenn du vor dem Stoffwechselprogramm keinen regelmäßigen Sport getrieben hast, dann brauchst du auch während der Kur nicht damit anfangen. Moderate Bewegung an der frischen Luft tut allerdings Körper und Geist gut und bringt den Stoffwechsel in Schwung. Ausgedehnte Spaziergänge sind also eine tolle Möglichkeit den Körper während der Kur zu unterstützen.

Kann ich das Stoffwechselprogramm auch ohne Gewichtsreduzierung durchführen?

Ja, das ist natürlich möglich. Da es sich bei der Kur um eine Stoffwechseloptimierung und Detox-Kur und nicht um eine Diät handelt, ist das Programm auch sinnvoll, wenn man kein Gewicht verlieren möchte - auch ein schlanker Körper profitiert von einer Entgiftung auf allen Ebenen.

Kann ich die Kur während der Schwangerschaft oder Stillzeit machen?

Da wir bei der Kur entgiften und diese Stoffe auch über die Muttermilch oder die Nabelschnur transportiert werden, solltest du mit deiner Detox-Kur bis nach der Schwangerschaft und Stillzeit warten. Du kannst dich gerne bei mir melden. Es gibt andere Wege dich und dein Baby während dieser schönen und dennoch kraftzehrenden Zeit zu unterstützen.

Darf ich während des Stoffwechselprogramms Alkohol trinken?

Nein! Alkohol ist während der gesamten Kur komplett tabu. Er enthält eine Menge Zucker und Kalorien und stört die Stoffwechsel- und Entgiftungsvorgänge im Körper.

Spricht eine Erkrankung gegen die Kur?

Bitte nimm Kontakt mit mir auf und wir klären in einem gemeinsamen Gespräch in welcher Form die Kur für dich förderlich ist. Auch ein Gespräch bei deinem Arzt ist vorab sinnvoll. Das gilt auch, wenn du regelmäßig Medikamente einnimmst. Grundsätzlich wirkt sich das Stoffwechselprogramm sehr förderlich auf den gesundheitlichen Zustand des Körpers aus und ist daher oft ein geeigneter Weg, um mehr Wohlbefinden zu erlangen.

© Copyright 2020 powered by WPDeveloper